Sie haben gut lachen

Slider-Haiger_aus_NO
Haiger_vom_Eduardsturm_aus_gesehen

fit4you

Willkommen im fit4you Deinem Kurs- und Fitnessstudio mit Wohlfühlcharakter!

Du möchtest einen Einstieg in ein gesünderes und fitteres Leben? Bei uns findest du alles rund um die Themen Kraft, Ausdauer, Muskelaufbau, Gewichtsreduktion und vieles mehr!

Mach Dir selbst ein Bild von unserem Studio in Haiger!

Wir haben uns auf motivierendes Group-Fitness Training in besonderer Atmosphäre jenseits traditioneller Fitnessstudios spezialisiert

Jeder, vom totalen Anfänger bis zum ambitionierten Fortgeschrittenen, findet bei uns das passende Angebot für ein gesundes und effektives Training.

Wir feuen uns darauf, viele tolle Kurse- und Trainingsstunden mit DIR zu erleben,

natürlich mit jede Menge Leidenschaft, Motivation und sehr viel Spaß!


fit4you Sabrina Kusenberger GmbH
Rodenbacher Str. 15
35708 Haiger

Mobil: 0176 / 34 44 30 52
Tel.: 02773 / 744 630

E-Mail: info@fit4youhaiger.de
www.fit4youhaiger.de