Sie haben gut lachen

Slider-Haiger_aus_NO
Haiger_vom_Eduardsturm_aus_gesehen

Nimm Platz in Haiger – der Gewerbeverein  belebt den Marktplatz!

Ein komplett eingerichtetes Wohnzimmer von OPTI Wohnwelt lädt zum Einkaufen ein…

Belebung von Handel und Gewerbe, das ist die Intension des Haigerer-Gewerbevereins.

Nach einem erneut herausfordernden Pandemie Winter spürt der GvH eine wirkliche Aufbruchstimmung, die Kunden möchten wieder Einkauf und Handel live erleben.

Nicht nur im Internet unterwegs sein, sondern auch in den Innenstädten, punktgenau das möchte der GvH fördern und unterstützen.

„Es geht uns um Hybride Lösungen, das eine tun ohne das andere zu lassen so Carsten Seelmeyer und Marco Gillmann vom GvH.

Mit unserer neuen Website machen wir bereits dort Lust auf das Einkaufen in Haiger. Verknüpft mit Facebook und monatlichem Newsletter entsteht so eine moderne automatisierte digitale Informationskette, welche die Kunden stets über die neusten Angebote auf dem Laufenden hält.“ So Andre Dietermann und Volkmar Triesch.

Bereits zum zweiten Mal sorgte nun der GvH unter Einbindung der Marktbeschicker für eine Belebung des Wochenmarkt, genau das erwartet der GvH zukünftig von den Marketingverantwortlichen der Stadtverwaltung.

„Der Wochenmarkt muss Spaß machen und zum Erlebnis werden“, so das einhellige Fazit von Agnes Schramm, Susanne Jungbecker und Alex Müller

Für den Gewerbeverein Haiger

Carsten Seelmeyer