Sie haben gut lachen

Slider-Haiger_aus_NO
Haiger_vom_Eduardsturm_aus_gesehen

Haigerer Blumen- und Kräutermarkt

Am vergangenen Wochenende fand der beliebte Haigerer Blumen- und Kräutermarkt statt, der Einheimische und Besucher gleichermaßen anzog. Das sonnige Wetter trug zur fröhlichen Atmosphäre bei, während die Besucher durch die Straßen schlenderten und die Vielfalt an farbenfrohen Blumen und duftenden Kräutern bewunderten.

Der Markt bot eine breite Auswahl an Pflanzen und Kräutern für jeden Geschmack. Von exotischen Orchideen bis hin zu heimischen Wildblumen gab es für jeden Gartenliebhaber etwas Passendes. Die Anbieter standen den Besuchern mit Rat und Tat zur Seite, um ihnen bei der Auswahl und Pflege der Pflanzen zu helfen.

Neben den Blumenständen gab es auch eine Vielzahl von Kräuterständen, die eine Fülle von duftenden und gesunden Kräutern anboten. Die Besucher konnten frische Kräuter kaufen, um ihren Speisen das gewisse Etwas zu verleihen oder ihre eigenen Kräutergärten anzulegen.

Der Markt war nicht nur ein Paradies für Pflanzenliebhaber, sondern auch für Feinschmecker. Es gab Stände, die frisches Obst, Gemüse und lokale Spezialitäten anboten. Die Besucher konnten sich mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnen lassen und gleichzeitig die wunderbare Atmosphäre des Marktes genießen.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und lockte viele Besucher aus der Umgebung an. Der Haigerer Blumen- und Kräutermarkt erwies sich erneut als ein Highlight im Veranstaltungskalender der Stadt, der die Menschen zusammenbrachte und ihnen die Möglichkeit bot, ihre Liebe zur Natur und zur Gartengestaltung zu teilen.

Bilder: Fotoatelier Schramm in Siegen und Haiger